Primum Nihil Nocere – NICHT SCHADEN! - muss auch für Kinder gelten!

Die Pressekonferenz der MWGFD „Killt keine Kinder“ vom 16.11.22, besetzt mit hochkarätigen und evidenzbasierten Wissenschaftlern, ermahnte Politik wie auch Zulassungsstellen, die Nebenwirkungen und Todesfälle, den SCHADEN, nicht weiter zu ignorieren und die Kinderimpfungen zu verbieten, die den Kindern keinerlei Nutzen sondern nur Schaden bringen.  Die Corona- Kinderimpfungen wie auch die Empfehlungen der Stiko dazu sind auch unserer ÄBVHE Meinung nach absolut unverantwortlich und mit keiner Ethik mehr zu verantworten.  

Wir fordern ebenfalls ein

  • Verbot der Kinderimpfungen und
  • die Wieder- Einführung der früher im AMG geltenden Kontrollen
  • sowie das Ruhenlassen der Zulassung für alle mRNA und Vectorimpfstoffe wegen fehlender wissenschaftlich korrekter Datengrundlagen


Hier die Zusammenfassung der Kurzreferate:

Pressekonferenz MWGFD vom 16.11. 22 „Killt keine Kinder!“

Mit diesem wuchtigen Motto zierte der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit Freiheit und Demokratie (MWGFD) seine erste Pressekonferenz in der Münchner Eventlocation „Weitblick“ am 16.11. 2022. Wuchtig auch der Auftritt: Sieben international anerkannte Experten referierten sehr diszipliniert und knapp zu ihren Spezialgebieten, beantworteten anschließend über eine Stunde lang geduldig die Fragen der Medien und Gästen bevor sie sich exklusiven Interviews stellten. Keine Frage: Diese erste Pressekonferenz macht Lust auf mehr von solchen gehaltsvollen Informationsveranstaltungen, auch wenn es durchaus die eine oder andere kritische Stimme zu Plakat (zu „reißerisch“) und Aufmacher gab, wonach Kinder vom Verein ebenso instrumentalisiert würden wie von Impfbefürwortern und zum wissenschaftlich-sachlichen Gehalt der Konferenz im Kontrast stünden. Das wird der MWGFD künftig sicher bedenken, aber: Die drastische Wortwahl entsprach der drastischen Absicht, unsere Babys und Kleinkinder dem gentherapeutischen Massenexperiment zu opfern, nachdem über zwei Jahre lang mit wissenschaftlicher Sachlichkeit erfolglos gemahnt wurde.

Kernthemen waren: die Verurteilung des Passauer Arztes Dr. Weikl verbunden mit der evidenten Gesinnungsjustiz und der allgemeinen Maskenproblematik; die drohende Empfehlung der Baby- und Kleinkinderimpfung verbunden mit den Erkenntnissen zu (Kinder-)Übersterblichkeit, Impfschäden, Schwangerschaftsproblemen und Geburtenrückgang; die juristischen Dimensionen des Zulassungsverfahrens, der Änderungen des Arzneimittelgesetzes und die Rechtsfolgen der unzureichenden Aufklärung bei der Impfung.  

Dr. Weikl nahm eingangs kurz zu seiner Verurteilung vom Vortag Stellung (Freiheitsstrafe von nur noch einem Jahr mit einer dreijährigen Bewährungszeit, Geldstrafe von 50.000 Euro). Ein Rückzug der Gesinnungsjustiz auf Raten: die vorgeworfenen Fallzahlen schmolzen wie Schnee in der Sonne im Ermittlungsverfahren und in den beiden Instanzen von 1.096 über 75 auf 24 und selbst diese Fälle stehen auf brüchigem Boden. Weggefallen ist das Berufsverbot. Wohl zur politisch-motivierten Gesichtswahrung geblieben sind die Geldstrafe - und die rechtsbedenkliche Urteilsbegründung. Dr. Weikl wird das Vorliegen von Revisionsgründen durch seine Verteidiger prüfen lassen.

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch betonte unterstützend die fehlende Evidenz der Maskenpflicht, die epidemiologische Unwirksamkeit und Irrelevanz der untauglichen und nicht zugelassenen Masken. Er konstatierte, dass Masken weder Eigen- noch Fremdschutz bieten, sondern nach vielen wissenschaftlichen Studien eher schaden und durch Mikropartikel zusätzlich toxisch belasten, vor allem Kindern.

Schwerpunkt der Veranstaltung war jedoch die Verhinderung einer Empfehlung durch die STIKO, jetzt auch noch die C- „Impfung“ von Babys und Kleinkindern durchzuführen, so wie es die Europäische Medizinagentur (EMA) geraten hatte.

Prof. Dr. Werner Bergholz warnte eindringlich davor, denn jede Impfung müsse das Verhältnis von Nutzen und Risiko sorgfältig abwägen. Während auf der einen Seite feststehe, dass der Nutzen der COVID-19-„Impfung“ nahezu bei null liege, liegen unwiderlegbare wissenschaftliche Belege dafür vor, dass die Risiken beträchtlich seien, sowohl im Hinblick auf schwere Nebenwirkungen als auch der Häufigkeit von Sterbefällen, wobei noch nicht einmal das Risiko späterer Schäden einbezogen wird. Fatal wirke sich aus, dass das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) eine beträchtliche Untererfassung zulasse und internationale Daten aus England, den USA, Schweden und selbst die Diskrepanz zu den Freigabestudien einfach ignoriert. Mit großem Nachdruck forderte Dr. Bergholz eine umgehende Kurskorrektur nach dem Vorbild von England, Dänemark und Schweden.

Deutlich warnt auch Prof. Dr. Ulrike Kämmerer vor der Baby- und Kleinkinder“impfung“, denn diese zwingen schon die kleinen Körper, das gefährliche Spike-Protein herzustellen. Dieses verbleibe eben nicht an der Einstichstelle, sondern wandere in die Schaltstellen des kindlichen (wachsenden) Immunsystems ein, verteile sich überall im Körper und richte damit mehr Schaden an als eine Virusinfektion, wie Pathologen und Rechtsmediziner regelmäßig und zweifelsfrei in den Geweben von „Impf“opfern nachweisen können. Die häufig auffällige Immunschwäche wirke sich insbesondere aus auf die Reaktivierung von schlummernden Gürtelrosen oder bei explosionsartig aufflammenden Krebserkrankungen. Ihr Fazit: Je mehr solche Lipid/RNA-Injektionen erfolgen, umso nachhaltiger werde das Immunsystem zerstört und umso mehr toxisches Spike könne sich schädigend in die Gewebe einlagern.

Vor diesem Hintergrund betonte Prof. Dr. Andreas Sönnichsen (per Zoom zugeschaltet) die ethische Sicht, die im Hippokratischen Eid, im Genfer Gelöbnis und im Nürnberger Kodex festgelegt sind. Als Arzt müsse man sich an die Devise halten „Primum nil nocere“, dass man also „keinen Schaden zufügen“ dürfe. Angesichts der erschreckenden Kinder-Übersterblichkeit, die er in Wissenschaft und Praxis verfolge, warnt auch er vor der Kinder“impfung“, die schädlich, vollkommenen sinnlos, unethisch und menschenverachtend sei.  Er verlangt kategorisch die „Impfung“ gesunder Kinder zu verbieten und forderte streng, den Nürnberger Kodex zu beachten.  

In einem Zoom Beitrag wies Prof. Dr. Sucharit Bhakdi darauf hin, dass schon Neugeborene über ein ausgereiftes Immunsystem verfügen. Viele Hunderte von Millionen der Virusgen-Pakte gelangten nach der „Impfung“ unweigerlich in die Blutbahn und damit in Zellen, die die Blutgefäße auskleiden. Die Schädigung der Gefäße verursache Thrombosen, die bis zu Herz und Hirn vordringen und zum Zelltod führen können.  Die anklagende Frage von Dr. Bhakdi war, wie die zuständigen Behörden eine solche „Impfung“ überhaupt genehmigen konnten, vor Allem weil sie nie im Besitz des Virus gewesen waren, und deshalb auch keine Tierversuche für die Schutzwirkung des „Impf“stoffes durchführen konnten. Die direkte Genehmigung der Menschenexperimente wurde von EMA und PEI sozusagen rechtswidrig „durchgewunken“- Das seien Verbrechen gegen die Menschlichkeit und an der Menschheit.

In die gleiche Richtung ging der Vortrag von der Fachanwältin Beate Bahner, die die vielfältigen vorsätzlichen Verstöße bei der Zulassung der C-„Impfstoffe“ gegen alle nationalen und internationalen Sicherheitsvorschriften rügte: Befreiung von der Umweltverträglichkeitsprüfung, Befreiung von der toxikologischen Prüfung, der Prüfung auf krebserregenden Wirkungen sowie sämtliche  Prüfungen auf weitere Sicherheitsparameter (Fruchtbarkeit, Langzeitschäden). Das ist angesichts der absoluten Neuartigkeit und Gefährlichkeit der mRNA-„Impf“stoffe und der „inhaltsreichen“ Lipid-Stoffe eine ungeheuerliche Verletzung sämtlicher Sicherheitsvorschriften zum Schutze der Menschen, die einst zur  Verabschiedung des AMG führten. Darüber hinaus wies die Anwältin auf die ihrer Ansicht nach verfassungswidrige Aushebelung des AMG durch die bereits im Mai 2020, heimlich und still erlassene „Medizinischer Bedarf Versorgungs-Sicherstellungsverordnung“ hin, wonach die  „Impfstoffe“

  • auch nach dem Verfallsdatum eingesetzt werden dürfen,
  • die Packungsbeilage entfallen könne (Zusammensetzung, Wirkung, Nebenwirkungen),
  • keine Fachinformationen mehr bereitgestellt werden müssen
  • und Informationspflichten,
  • Zertifizierungspflichten
  • Chargenprüfungen durch das PEI-Institut entfallen.

Diese Verordnung, die zudem still und heimlich erlassen wurde, setze 83 Millionen Bürger einem unabsehbaren Sicherheits- und Gesundheitsrisiko aus.

Die nachfolgende, über einstündige Podiumsdiskussion mit den Vertretern der Medien und der Gäste bestätigte in vielerlei Hinsicht, dass die Referenten den Nerv der Zeit getroffen hatten. Einzelne Zuhörer schilderten die dramatische Situation von Angehörigen oder Patienten, die unmittelbar nach der Impfung schwere gesundheitliche Schäden erlitten. Dr. Weikl konnte auf das Pilotprojekt seines Vereins hinweisen, dass diese niederbayerischen „Impf“-Opfer an einen Ärzte- und Therapeutenkreis vermitteln könne, der sich speziell der Patienten mit einem Post-Vac-Syndrom widmen könne. Die Frage, wie die Entwicklung gestoppt werden könne, wurde ergebnisoffen diskutiert. „Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung“ und „Nein sagen“ seien die vorrangigsten Ansätze. Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen die politischen und medizinischen Verantwortlichen seien der zweite Schritt, der konsequent zu gehen sei, nicht nur in der Schweiz und in den USA.  Es fehlte nur noch die politische Stoßrichtung, denn ohne eine Änderung der Gesundheitspolitik, sind alle Vorstöße zum Scheitern verurteilt.

 

 


 

Kinder und die Covid-19 „Impf-Injektionen“:
Studien zeigen deutlich erhöhtes Sterberisiko für geimpfte Kinder!

Nachweislich haben Kinder kein Sterberisiko durch die Omikron-Erkrankungen und nachweislich steigt das Sterberisiko für Kinder drastisch um den Faktor 81 bis 302, nach den Daten der offiziellen Statistikbehörde ONS vom 16.5. 22, die über 15 Monate erhoben wurden, d.h. keine „Eintagsfliege“ sondern sehr valide sind.

Trotzdem werden Kindern von Eltern und Stiko die extrem viel höheren Risiken von Impfungen zugemutet ohne jeden Nutzen, da die Impfungen nachweislich weder die Kinder vor Ansteckung oder schweren Verläufen noch deren Angehörige vor Ansteckung schützen.
Age-standardised mortality rates for deaths by vaccination status, England: deaths occurring between 1 January 2021 and 31 March 2022: 16 May 2022

Die Corona- Impfungen sind für Kinder weder wirksam noch sicher

Entgegen den Verlautbarungen des BMG auf deren Webseite, sind diese Impfungen nach wissenschaftlichen Studien weder auch nur annähernd so wirksam wie versprochen, noch sind sie sicher, wie von Fraiman und Doshi am 1.8. 22 bereits für die Zulassungsstudien und wie auch im Artikel vom 1.11. 21 in „The Lancet“ wie auch von Soennichsen et al. Am 26.7. 22, d.h. von pharma-unabhängigen Wissenschaftlern bewiesen wurde.

Empfehlungen der Stiko sind seit August 2021 nicht mehr vertrauenswürdig

Trotzdem gab die Stiko in Deutschland die Kinderimpfungen zunächst im August für die 12-18 jährigen und jetzt auch für die Jüngern frei und empfiehlt diese sogar, obwohl keinerlei Nutzen für die Kinder und nur Risiken erkennbar sind.

Damit hat die Stiko JEGLICHE GLAUBWÜRDIGKEIT verloren und setzt fahrlässig Kinderleben und auch die Gesundheit von Kindern aufs Spiel ohne dass eine positive Evidenz, d.h. ein größerer Nutzen als Schaden für die Kinder oder deren Angehörige erkennbar ist.

Immer mehr junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet und dies wird auch von Friedhofsgräbern so erlebt. Einige Eltern klagen bereits gegen den Staat, aber was nützt das Klagen, wenn das Kind lebenslang chronisch krank geworden ist oder sogar verstorben ist!

Trotzdem spricht das Bundesgesundheitsministerium auf seiner Webseite immer noch von „sicher und wirksam“ und wiegt so die Bürger und Bürgerinnen in falscher Sicherheit; man könnte auch sagen, manipuliert die Bürger, sich diesen gefährlichen Impfungen auszusetzen, wie sie bereits mit 2G und 3G die Geimpften getäuscht haben, dass diese nicht ansteckend seien und die Ungeimpften mit immer neuen Erschwernissen und Vorgaben in die Impfungen geradezu nötigten.

Viele Verbraucher, Großeltern, Eltern und Kinder verlassen sich immer noch auf diese objektiv falschen medizinisch wissenschaftlich unhaltbaren Aussagen und werden oft erst wach, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Sie werden offenbar von den Gesundheitsbehörden in Deutschland wie auch Amerika, die viel zu eng mit den Zulassungsbehörden und mit den Herstellern zusammenarbeiten, oft unrichtig informiert.

Auch die „Experten“ der Regierung berichten nicht immer wahrheitsgemäß

Jeder hat bereits mitbekommen, wie massiv Impfschäden von Ärzten oder Institutionen vertuscht, nicht gemeldet oder als „psychosomatisch“ = erfunden von Patienten dargestellt werden. Trotzdem stellt sich Prof. Leif Erik Sander von der Charite am 12.10.22 vor den deutschen Bundestag und behauptet ebenfalls in der Anhörung zur sektoralen Impfpflicht unrichtig, dass die Nebenwirkungen vom PEI zuverlässig erfasst würden, und täuscht damit die Parlamentarier.

Allein bei der Kassenärztlichen Vereinigung wurden am 25.6. 2022 für 2021 11x so viele Nebenwirkungen abgerechnet als beim PEI gemeldet wurden und Prof. Sander kennt diese Zahlen sicher! Das israelische Gesundheitsministerium hat allein nach der Boosterimpfung in 4,5 % der Fälle neurologische Neuerkrankungen festgestellt in einer systematischen und eben nicht zufälligen Datenerhebung, wie es das PEI-System und auch das EMA-System darstellen.

Die systematisch erhobenen Zahlen im englischen Gesundheitssystem wie auch beim US-Militär zeigen die sehr schreckliche Wahrheit:

*Auch die Sterbezahlen der 18-39-jährigen Geimpften in England liegen für einen 13 monatigen Beobachtungszeitraum vom 1.1.21 bis 31.1. 2022 um bis zu 91 Prozent höher als die der Ungeimpften, bezogen auf jeweils 100.000 der gleichen Gruppe. In Deutschland werden diese Daten noch immer nicht sauber erfasst vom RKI, so dass man auf die englischen Daten zurückgreifen muss.
https://expose-news.com/2022/08/02/uk-gov-vaccinated-young-adults-higher-risk-death/

Die Übersterblichkeit in Deutschland steigt seit Ausweitung der Impfungen im April 2021 entgegen dem Trend der Jahre zuvor fast kontinuierlich an und lag in Deutschland in der Kalenderwoche 35 über alle Altersgruppen zusammen ermittelt 15,6 % über dem 5 Jahres Durchschnitt der Jahre 2016-2020, in Island waren es 55 % (euromomo). Dort sind sowohl Vit-D Mangel wie auch Quecksilbervergiftungen wegen des hohen Fischkonsums in der Bevölkerung sehr weit verbreitet (endemisch).

Kinder und die Covid-19 „Impf-Injektionen“: Wichtige Medienbeiträge zu diesen Themen:

Nebenwirkung der Injektion oder Long-Covid?
https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/durch-long-covid-wird-jakob-11-ploetzlich-zum-pflegefall-100.html

Viele Todesfälle junger Menschen nach Impfung
https://telegra.ph/%C3%84rzte-weisen-auf-500-Todesf%C3%A4lle-junger-Menschen-nach-Impfung-hin-06-01

Bildungsministerin thematisiert Sterberisiko
https://www.bild.de/politik/inland/politik/nach-twitter-hass-gegen-prien-so-viele-kinder-starben-wirklich-an-corona-79147432.bild.html

Großbestellung für Kindersärge!
https://uncutnews.ch/grossbestellung-fuer-kindersaerge-das-gab-es-in-ueber-30-jahren-noch-nie/

Studie zeigt: Corona-Impfung für Kinder "sinnlos und geradezu lebensgefährlich"
https://just-now.news/de/deutschland/studie-zeigt-corona-impfung-fuer-kinder-sinnlos-und-geradezu-lebensgefaehrlich/

"Vaccinated Children are shocking 30,200% more likely to die than Unvaccinated Children"
https://expose-news.com/2022/07/08/ukgov-admits-covid-jab-killing-kids/

Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen und Covid-Impfung: eine alarmierende Koinzidenz
https://www.impf-info.de/coronoia/uebersterblichkeit-bei-kindern-und-jugendlichen-und-covid-impfung-eine-alarmierende-koinzidenz.html

"Fast alle Kinder und Jugendliche geimpft oder genesen"
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-studie-fast-alle-jugendliche-bereits-geimpft-oder-genesen-li.247243

BZgA über "Nebenwirkungen der Injektion während der Schwangerschaft"
https://t.me/wmazensiert/53000

Newsletter


* Pflichtfelder
Interesse an:
Login

Diese Website verwendet Cookies

Für eine optimale Funktion verwendet diese Website verschiedene Cookies.
Damit Sie das Angebot vollumfänglich nutzen können, müssen Sie der Verwendung zunächst zustimmen.
Sie können wählen, welche Art von Cookies Sie zulassen möchten.